fbpx
BundTLogoOhneSlogan.png

Wir inspirieren Menschen zu Gestalterkraft.
Wir machen Menschen wirksam und führen Unternehmen zum Erfolg.

2006 als go! Akademie für Führung und Vertrieb GmbH gegründet und seit 2013 als Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG umbenannt, verfolgen wir mit Leidenschaft und Überzeugung das Ziel, Menschen und Unternehmen durch ehrliche Beratung, exzellente Trainingsqualität und maßgeschneiderte passgenaue Programme zu mehr Unternehmenserfolg zu führen.

Mit unseren insgesamt 36 Team-Mitgliedern sind wir in 10 Ländern und 6 Sprachen international tätig.

Durch unsere zertifizierte Trainerausbildung garantieren wir zudem methodisch, didaktisch exzellent ausgebildete Trainingsexperten, die den komplexen Anforderungen gewachsen sind und Ihre Mitarbeiter wirksam und nachhaltig nach vorne bringen.

2006

Gegründet

36

Teammitglieder

10

Länder

15.000

Trainingstage

6

Sprachen

Gründer Andreas Buhr – Unternehmer | Redner | Autor

Andreas Buhr

Parallel zu seinem Studium zum Betriebswirt startete Andreas Buhr seine Karriere 1980 zunächst in der Finanzdienstleistungsbranche. Anfangs verantwortlich für Führung und Vertrieb im Außendienst, zählte er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. Bis zum Jahr 2005 verantwortete Andreas Buhr einen Bestand von ca. 280.000 Kunden und insgesamt drei Milliarden Euro Umsatz mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Der mit zahlreichen Auszeichnungen prämierte Trainer des Jahres war von 2013 bis 2015 Präsident der German Speakers Association (GSA), dem zweitgrößten Rednerverband der Welt, in dessen Hall of Fame er 2018 aufgenommen wurde. Andreas Buhr hat insgesamt über 30 Bücher veröffentlicht, ihm folgen auf Social Media weit über 100k Menschen und er ist Kolumnist, Podcaster und Mitglied der amerikanischen National Speakers Association (NSA) im Chapter NYC.

Vorstand Sebastian Berg.

Sebastian_Berg_Vorstand
Sebastian_Berg_Vorstand

„Starte wo Du bist. Nutze was Du hast. Tue was Du kannst“.

Nach erfolgreichen Stationen im Vertrieb namhafter Unternehmen, entwickelt Sebastian Berg früh eine besondere Passion zum Thema Weiterbildung von Menschen und Organisationen.

Seit fast 15 Jahren berät er Unternehmen zur modernen und wirksamen Weiterbildung von Führungskräften und professionellen Vertriebsorganisationen.

Gemeinsam mit dem Expertenteam von BUHR & TEAM entwickelt er Lernformate & Trainingsmethoden weiter, um die Gestalterkraft von Menschen mit den Möglichkeiten technischer Innovationen zu vereinen.

Unsere Auszeichnungen

Great Place to Work
Top Arbeitgeber
DVWO_Qualitaets-ISO.Siegel
Human Excellence Award
gsa_hof_hoch
Great Place to Work
Top Arbeitgeber
DVWO_Qualitaets-ISO.Siegel
Human Excellence Award
gsa_hof_hoch

Die Daten werden nur genutzt, damit Du regelmäßig die aktuellsten Angebote und Tipps für Deinen Unternehmenserfolg erhalten kannst!

Ihre Impulse für mehr Erfolg

Jetzt abonnieren!

Und erhalten Sie aktuelles Wissen für mehr Unternehmenserfolg in der digitalisierten Welt.