TOP 5 – DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN UNSERER ZEIT



Die Geschwindigkeit nimmt zu. Alles wird und wirkt schneller und transparenter, direkter. Gespräche, Vorgänge, Kommunikation, Mails. Wir müssen uns fast täglich mit neuen Trends und Veränderungen auseinandersetzen. Das ist grundsätzlich positiv, weil die Chancen oft überwiegen und dennoch: Veränderungen werden oft als anstrengend empfunden. Warum? Weil wir zunächst etwas die Orientierung verlieren. Und auch, weil Menschen sich von Natur aus nicht gern auf Veränderungen einlassen wollen.

Jedoch: nur wer bereit ist, Veränderungen zu managen, besser noch, wer bereit, ist diese Herausforderung anzunehmen und Veränderungen selbst herbeiführt, wird erfolgreich sein. Andreas Buhr hat die größten fünf Herausforderungen unserer Zeit in einem kurzen Video zusammengefasst.

Mehr dazu in diesem Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.